Liebe Freunde vom Pferdeschutz

Am 01.07.2018 veranstalten wir auf unserem Pferdeschutzhof ein Sommerfest mit Mittelalterflair von 11 - 17 Uhr. Hierbei möchten wir der Bevölkerung den Pferdeschutzhof vorstellen, über unsere Arbeit informieren und Spenden sammeln.

Wir bieten u.a.  Stockbrot, bunte Hair Extensions, Spaßfotos, einen  Pferdeflohmarktstand und eine Tombola an. 

Dieses Jahr werden wir von der Folk und Mittelalterband ``Amulett`` aus dem Sauerland musikalisch  unterstützt und es werden Reiter von der Gräflichen Allianz Arnsberg-Mark und  den Lanzenrittern aus Siegerland bei uns sein die um 12 und 15Uhr  eine kleine Rittershow zu Pferde zeigen.  Für das leibliche Wohl bieten wir unseren Gästen Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen an.

Jeder ist willkommen. 

Wir freuen uns auf Euch !!!

Anbei schonmal auf den Fotos der erste Vorgeschmack Es werden  drei Reiter von der Gräflichen Allianz Arnsberg-Mark und zwei Reitern von den Lanzenrittern aus Siegerland bei uns sein und eine kleine Rittershow zu Pferde zeigen. Es werden die mittelalterlichen Exerzitien wie z.B. das Ringe stechen, Helme schlagen und Roland reiten gezeigt.

SPASSBILDER