Tschüss Winter! Blogeintrag

 

Es reicht einfach. Es war nett mit Dir- aber Du kannst wirklich jetzt gehen!

 

Nicht das ich jetzt etwas leidlich werde ABER Deine wechselhaften Facetten sind kaum noch zu ertragen.

 

Das russische Roulette bestehend aus Dauerregen, Sturm, Hagel, Nebel, Sonne, Schnee, Frost….

 

eine täglich neue grüßende Wetterüberraschung.

 

Und die dazugehörigen (un)nötigen Nebenarbeiten wie z.B. Eishacken in den Wassertrögen, Schneeschieben, Wege streuen, vom Wind umgekippte volle Schubkarren, keine trockenen Schuhe mehr, Sturmschäden beseitigen, Schlammkrustenhügel die atmen und wiehern…….. .

 

Deshalb lieber Winter: Es war nett mit Dir – aber Du kannst wirklich jetzt gehen!

 

 

 

7 Kommentare
Noch ist es nicht mal Mittagszeit...und schon Megawarm.
Noch ist es nicht mal Mittagszeit...und schon Megawarm.