Tschüss Winter! Blogeintrag

 

Es reicht einfach. Es war nett mit Dir- aber Du kannst wirklich jetzt gehen!

 

Nicht das ich jetzt etwas leidlich werde ABER Deine wechselhaften Facetten sind kaum noch zu ertragen.

 

Das russische Roulette bestehend aus Dauerregen, Sturm, Hagel, Nebel, Sonne, Schnee, Frost….

 

eine täglich neue grüßende Wetterüberraschung.

 

Und die dazugehörigen (un)nötigen Nebenarbeiten wie z.B. Eishacken in den Wassertrögen, Schneeschieben, Wege streuen, vom Wind umgekippte volle Schubkarren, keine trockenen Schuhe mehr, Sturmschäden beseitigen, Schlammkrustenhügel die atmen und wiehern…….. .

 

Deshalb lieber Winter: Es war nett mit Dir – aber Du kannst wirklich jetzt gehen!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Camie (Samstag, 05 März 2016 10:37)

    Super geschrieben, hab mich kaputt gelacht

  • #2

    Sabrina (Samstag, 05 März 2016 22:09)

    Die Tiere sehen sehr glücklich aus. Es macht viel Freude die Bilder anzuschauen! Lg

  • #3

    TARA (Sonntag, 06 März 2016 08:58)

    Danke.
    Wir versuchen unser Möglichstes den Tieren ein Wohlfühlzuhause zu bieten….. .
    Aber wie auch auf den 2 Fotos zu erkennen finden unser Entenpaar Süß-Sauer und Erwin den Schnee extrem widerlich! Erwin traut sich nur knapp über die Schwelle….und keinen Schritt weiter.
    Den Tag verbringen dann beide ausschließlich nur in Milli & Motte`s Box.
    Quarktäschchens Gemütszustand ist dann etwas säuerlich…. .

  • #4

    Sophie (Sonntag, 06 März 2016 14:43)

    Die Webseite ist sehr schön und informativ geworden. Die Bilder sprechen für sich...
    Hoffentlich melden sich viele ehenamtliche Helfer, denn die werden dringend gesucht.
    Viele Grüße,
    Sophie

  • #5

    Cordula (Sonntag, 06 März 2016 19:59)

    Die Website ist super geworden, Hut ab. Es macht immer wieder Spaß oben am Stall zu helfen. Das schnauben und wiehern der Pferde, galoppieren auf der Weide, wenn die Sonne sich blicken lässt. Das zufriedene schnurren der Katzen... Das zu sehen, zu hören,Belohnung u Motivation genug.

  • #6

    Michael (Dienstag, 08 März 2016 18:48)

    Tolle Seite, tolle Tiere und toller Stall! Gratuliere zum Neustart der Webseite und wünsche ganz viele fleißige und verlässliche Helfer!

  • #7

    Dani (Dienstag, 08 März 2016 22:27)

    Hallo!
    Die Seite ist super geworden.Hoffe auch das es bald Frühling wird und das ein Paar neue Helfer auf den Hof kommen.(-.
    Bis bald dann mal.
    Lieben Gruß
    Dani